Unser Mainhäuschen

 

Wir vermieten ein reizendes kleines Ferienhaus  (ca. 90 qm) mit Liebe zum Detail, in Bischberg . Das liegt 5km westlich von Bamberg. Mit dem Auto erreicht man die Innenstadt  in 10 Minuten .  Es gibt  eine Stadtbusverbindung von Bischberg nach Bamberg , dieser fährt etwa alle 30 Minuten.

 

Uns sind auch mehrere gut erzogene Hunde  herzlich willkommene Gäste, denn Fellnasen die sich im Haus und Hof ordentlich benehmen , sind bei uns absolut erwünscht.

 

Für Mensch und Vierbeiner stehen 150 qm vollständig eingezäunter Garten , eine kleine aber feine Flitzerunde für die Hunde, sowie eine schöne Sitzecke zur Verfügung.

 

Unser gelbes Häuschen verfügt über  3 Doppelzimmer, Wohnzimmer mit Kaminofen, eine gut ausgestatte Küche mit Senseo Padmaschine , Mosaikbadezimmer sowie eine Ruhe/Lesezone im Obergeschoß.

 

Bischberg bietet eine sehr gute Infrastruktur.  Bäcker, Metzger, Lebensmittelmarkt sowie medizinische Versorgung  für Mensch und Tier sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.

 

Direkt am Mainradweg / Fluss gelegen, erreichen sie die Weltkulturerbestadt Bamberg in nur 20 Minuten auf unseren kostenlosen Leihrädern.

 

Durch die zentrale und verkehrsgünstige Lage, erreichen sie alle Orte und Ausflugsziele schnell und problemlos.  Dies bedeutet jedoch auch  ......die Unterkunft liegt in zweiter Reihe zur Straße , diese dient als Damm zum Hochwasserschutz .  Wir wohnen selbst dort, schlafen gut und sind morgens ausgeruht .  Unsere Stammgäste kommen gerne wieder  und fühlen sich hier schon wie Zuhause.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine tolle Zeit in der wunderschönen Stadt Bamberg.

 

Für Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.